Eins der ersten Beauty-Shooting des Atelier ‚et Lux‘ ist die Gemeinschaftsarbeit mit dem Model Nofar und der Visiagistin Sandra. In einer tollen Location über den Dächern von Berlin hat Sandra der schönen Nofar zwei unterschiedliche Make-Up aufgelegt.

Die Zusammenarbeit war eine Herausforderung, denn es war das erste Mal ein Shooting ausserhalb des Atelier und die Organisation mehrerer Beteiligter notwendig.

Folgende zwei Sets sind fotografisch thematisiert:

  • Tanzübungen im Trainingsraum
    Nofar hält sich durch Tanzübungen fit. Sie steht in einer Art Airobic-Look im Trainingsraum vor dem Spiegel und dehnt ihre Glieder.
  • Ein Nachmittag im eleganten Ambiente mit Kleid
    Im Clubraum auf dem Sofa und an der Bar geniesst Nofar das Leben mit einem Glas Rotwein in der Hand. Gerne schwingt sie auch hier das Tanzbein, solle sie jemand zum Tanzen auffordern.