Wie jedes Jahr wieder steht Weihnachten vor der Tür und es sind frische Weihnachtsfotos fällig. Meine liebe Muse aus Oranienburg hat sich zum Fitting für das darauffolgende Fotoprojekt in Berlin eingefunden. Nachdem die Outfits für die Session ‚Club Girl‘ ausgewählt waren, nutzen wir die Zeit für die Weihnachtsbilder.

Diese sind im Sinne einer sanften Erotik ganz bezaubernd geworden. Insgesamt haben wir drei Weihnachts-Sets fotografiert.

 


Die positive Bewertung zu dem Shooting als Zitat von Linda

Mein lieber Lux,
wieder haben wir ein schönes Shooting vollbracht mit sehr vielen wunderschönen Ergebnissen.
Danke, für die tollen Weihnachtsdessous, die du mir für dieses Shooting gestellt hast und natürlich für deine super Bildideen.
Ich arbeite immer wieder gern mit dir zusammen und freue mich immer schon auf die nächste Zusammenarbeit. Wir bilden ein super Team, das sich schon fast ohne Worte versteht.

Liebe Grüße
von deiner Muse 🙂
Linda Schneewittchen