Wilde Wüste

Nach einem halben Jahr Abstinenz war die hübsche Tritzi wieder vor der Kamera des Atelierfotografen. Nach langer Zeit hat sie mir wieder gezeigt, was sie alles auf den Kasten hat. Ihre Motivation und schnelle Umsetzung der Vorgaben für Posen und Emotionen war wie immer beeindruckend. Wie ich es von ihr nicht anders kenne, erschien sie mit professionellem Make-Up und einer schicken Frisur. Sie hatte auch zwei Kleider mitgebracht, die sich gut vor dem trockenen Hintergrund abgehoben haben.

Unser Outdoorshooting wurde von perfektem Wetter flankiert. Die Lokation war trocken und sandig, was uns zum Arbeitstitel ‚Wilde Wüste‘ inspiriert hatte. An dem kleinen Teich (die Oase) kam das blaue Kleid besonders gut zur Geltung.

Wir dürfen auch die Aktfotografien an der Lokation hervorheben. Ohne mit der Wimper zu zucken hat sich Tritzi ihrer Kleider entledigt und stand im Eva Kostüm vor der Kamera. Die Passanten störten sie nicht und so wurde es ein spaßiges und ausgelassenes Shooting mit einer gehörigen Portion eingearbeiteter Erotik.

 

Drei Sets wurden an der „Oase“ und in der „Wüste“ abgelichtet:

  • Blaues Kleid und schwarzer Bikini am Teich
  • Akt am und im Teich sowie auf dem Sandhügel
  • Schwarzes Kleid auf dem Sandhügel

Die positive Shootingbewertung als Zitat von Tritzi

Mein lieber,…
Schön das wir uns wieder gesehen haben.
Wir hatten super wetter und du hattest eine tolle Ecke raus gesucht ,…
Die Chemie funktionierte wie immer super ,
ich hatte sehr viel spass
und freu mich wieder mal auf tolle Bilder von dir..
dankeschön und liebe grüsse:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.