Money Transfer Agent

Das war doch mal ein frisches Shooting. Recht kühl im Parkhaus drei Etagen unter der Erde hat sich meine liebe Muse Linda freigemacht, um in das leichte Agenten Outfit zu schlüpfen. Und was für ein Einsatz darauf folgte – ich hab sie nicht wiedererkannt. Kalt und berechnend hat sie die Walter als „Peacemaker“ eingesetzt, um an ihre Ziele zu gelangen. Ein zweites Set zeigt Linda mit zwei Zöpfchen in Nacht-Dessous und im Unterbrustkorsett.

 


Die positive Bewertung zu dem Shooting als Zitat von Linda

Mein lieber Lux,
für unser „Money Transfer Agent“-Shooting, hast du die perfekte Lokation gefunden. Und auch die Accessoire haben perfekt mit unserem Vorhaben harmoniert.
Wir dachten, das Shooting fällt ins Wasser, denn in unserer Lokation waren an diesem Tag Bauarbeiten aber eine kleine Ecke fanden wir dann doch und wie man sieht sprechen die Fotos für sich. Der Vorteil bei den Bauarbeiten war, dass nicht so viele Passanten unterwegs waren. Es hat mal wieder sehr viel spaß gemacht mit dir zu arbeiten. Ich freue mich schon auf unser nächstes Shooting.

Deine Muse
♥Linda Schneewittchen♥

Schreibe einen Kommentar