Was ist die Erste Aktion eines Model im Atelier? Genau, es wird fleissig gebügelt. Aber nicht die Garderobe des Fotografen, sondern das Outfit für das Shooting, das durch den Transport im Koffer doch sehr gelitten hatte. Es handelt sich um ein Testshooting mit Amanda, die im weiteren Verlauf noch viele weitere Male Gast des Ateliers wurde. Während des Shootings entwickelte Amanda sich zu einem durchweg kreativen Model. Eine Lebenslust ausstrahlend und die unbändige Energie vor der Kamera ließen schon bei diesem kurzen Test schöne Motive von Amanda entstehen.

 

Folgende zwei Sets sind fotografisch thematisiert:

  • Schwarzer kurzer Rock mit Knochen-Stumpfhose, weißem Top und sportlichen Schuhwerk vor der WhiteWall
  • Roter Mantel mit schwarzer Strumpfhose, rotem Barett und roten Schuhen vor grauem Hintergrund