Club Girl

Ein Club-Shooting mit meiner Fotomuse Linda in der ESCOBAR und den Kleidern aus Sophies Boutique. Die Vorbereitungen für dieses Shooting waren gut organisiert. Die Location, ein cooler Club, hat Linda klargemacht. Eine befreundete Boutique stellte uns die Klamotten für das Shooting zur Verfügung. Die Idee war, ein paar schöne Sedcardfotos zu zaubern. Wir hatten einen Mix aus Tageslicht und warmen Lampen genutzt, der die Räume in unterschiedliche Farbebenen aufteilte. Dadurch sind interessante Licht und Farbspiele entstanden. Glücklicherweise ließ der Clubbesitzer seinen Loungesound laufen und servierte uns Getränke, so dass echte Clubstimmung aufkam.

 


Die Shootingbewertung als Zitat von Lind

Mein lieber Lux,
bei unserem Club Girl Shooting war viel vorzubereiten, aber das haben wir wieder gut hinbekommen.
Die Lokation war zwar nicht so sehr groß, aber sehr gemütlich und darum habe ich sie ausgewählt.Und ich denke wir haben jedes Fleckchen dort genutz und schöne Ergebnisse gezaubert.
Es hat mir wieder großen Spaß gemacht, trotz meiner leichten Erkältung.Zum Glück ist sie erst einen Tag später richtig ausgebrochen, denn ich hatte mich darauf schon sehr gefreut.
Ich freue mich jetz schon auf die restlichen Ergbnisse, dass wir anfangen können meine Sedcard zusammen zu stellen.Danke auch dafür, dass du mich mit in die Boutique genommen hast und mich dort vorgestellt hast.Denn Dort gibt es wirklich viele schöne Kleider und es war sehr lustig mit euch beiden.
Wie immer hat alles super geklappt und ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit.
Vielen Dank für das schöne Shooting.

Liebe Grüße
deine Muse♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.