One day a Princess

One-day-a-Princess-20160725-0159-V2
Lange hat es nicht gedauert, bis mein Objektiv wieder mit Linda beschäftigt war. Auch das zweite Shooting war ein Erfolg. Linda hatte seit dem ersten mal auf der Fotobühne fleißig Posen gelernt und das merkt man sofort. Das sitzt alles und nach kurzem Warmwerden lief das Shooting von alleine. Aber nicht nur das Shooting lief, die Temperaturen sorgten für heftige Hitze, die auch der Ventilator nicht mildern konnte. Glücklicherweise hatte sich Linda so gut geschminkt, daß das Make-Up keinen Schaden nahm. Ihr süßes gelbes Kleid und die schicken neuen Schuhe sind ein guter Start für den Model-Fundus.

Die neu entdeckte Gelenkigkeit hat mich überzeugen und ich bin begeistert von ihrer neuen Facette, auf die für originelle Bilder durchaus weiter aufgebaut werden kann.

 

Folgende Sets sind fotografisch thematisiert:

  • Goldenes Kleid mit weißen Dessous vor pinkfarbenen Hintergrund
  • Dessous und Akt im Bett
  • Schwarze Domina vor pinkfarbenen Hintergrund
  • Schwarze Domina auf weißem Laken
  • Jeans vor weißem Hintergrund

Die positive Shootingbewertung als Zitat von Linda

Lieber Lux,
zu meiner Freude, haben wir ganz schnell einen neuen Termin gefunden, an dem wir wieder schöne Fotos zaubern konnten.
Wer sagt: “diamonds are a girl best friends” ist schief gewickelt. Man müsste es umschreiben in “Lux photography are a girl best friends”.
Und wieder sitze ich vor sooo vielen schönen Fotos und weiß nicht, welche ich nehmen soll. Es hat mich auch sehr gefreut, dass wir zusammen neue Fotoideen von dir umsetzten konnten und dass mir diese Ideen auch sehr gefallen. Der tolle Fahrservice war bei dem Wetter sogar noch schöner. Denn nach den Temperaturen beim Shooting war das so richtig schön erfrischend.
Das ich mich so verbiegen kann wusste ich zwar, hatte aber noch nie einen Eindruck davon, wie es aussehen kann.
Ich bin einfach nur begeistert und bin froh, dass ich mit dir zusammen arbeiten darf.

Ich kann dich auch nur weiterempfehlen. Wie beim ersten Shooting, hast du dich wieder ganz toll darum gekümmert, dass es einem gut geht und man sich einfach wohl fühlen kann bei dir.Ich bin ganz ehrlich, ich habe mich auf deiner Fotobühne auch wie zuhause gefühlt. Und ich hoffe ich darf noch ganz oft wiederkommen, dass wir die vielen Ideen noch umsetzen können.

Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße

Linda Schneewitchen

Deine vielleicht bald Fotomuse …

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.