Monsieur Pierre geht online

Link zum Theater und Komödie am Kurfürstendamm

nach dem gleichnamigen Film von Stéphane Robelin,
Theaterfassung von Folke Braband

mit Walter Plathe (Pierre), Jochen Schropp (Alex), Manon Straché (Sylvie), Magdalena Steinlein (Juliette) und Vanessa Rottenburg (Flora)

Regie: Folke Braband
Bühne & Kostüm: Stephan Dietrich
Videodesign: Alexander du Prel
Im Video: Oliver Mommsen, Peggy Lukac, Marie Schöneburg, Nicola Ransom, Katharine Mehrling, Eva Mannschott und Franziska Becker

Der Witwer Pierre wird von seiner Tochter überredet, sich mit der fabelhaften Welt des Internets zu beschäftigen. Auf einer Dating-Plattform lernt er die junge Flora kennen, die seinen Formulierungskünsten erliegt und ihn unbedingt kennen lernen möchte. Dumm nur, dass er für sein Profil das Foto von Alex, dem Freund seiner Enkelin, benutzt hat.

Die Uraufführung ist am 17. März 2019 in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater.

 

Quelle: Theater und Komödie am Kurfürstendamm

Lizenzen der Bilder für Prints & Internet (digitale Nutzung) sind vom Atelier ‚et Lux‘ zu erwerben.
Licenses of the pictures for prints & internet use can be purchased by Atelier ‚et Lux‘
(phone +49 30 76739546, eMail info@atelieretlux.de).

Schreibe einen Kommentar