Hüterin des Waldes

Die Vorbereitungen zu diesem Shooting waren enorm. Meine Muse Linda sollte zur Herbstkönigin werden. Eine Integration in die herbstliche Natur hatten wir vor. Dazu bedurfte es 3 Säcke voll Laub, eine Kiste voll Rinden, viel doppelseitiges Klebeband, Kaffeepulver, Haarspray und die hübsche Linda.

Wie viel Zeit verging mit dem Anbringen der Deko. Ja es war wirklich anstrengend. Mehr noch für Linda als für mich, denn sie durfte sich praktisch nicht bewegen, damit die Blätter und Rinden nicht wieder herunterfallen. Dass sie trotzdem ständig herunterfielen hielt uns auf Trab. Glücklicherweise verfügt Linda über ein gutes Nervenkostüm und wir haben wunderschöne Bilder gezaubert.

Im Anschluß an das Thema ‚Hüterin des Waldes‘ haben wir noch ein paar dunkle Halloween Shoots mit dem alten Fake-Kürbis nachgelegt.

 


Die positive Shootingbewertung als Zitat von Linda

Lieber Lux,
nun haben wir es gechafft unser schönes Herbst Indoor Shooting umzusetzten, da ich es ja leider einmal, aus gesundheitlichen Gründen, verschieben musste.
Und es hat wieder einmal einen Riesen spaß gemacht mit dir zu arbeiten.Nach stundenlangem gebastel, geklebe und geschnatter, haben wir wieder traumhaft schöne Fotos gezaubert.
Auch wenn uns die deko ab und zu einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Aber ich denke wir sind beide mehr als zufrieden mit den Ergebnissen.

Zum Abschluss haben wir noch ein kleines düsteres Herbst-Shooting gemacht, in dem ich wieder voll in meinem Element war.Wie immer habe ich mich wie zuhause bei dir im Attelier gefühlt und ich hoffe, dass es nicht das letzte Mal war.

Danke Danke mein lieber für den schönen Shooting-Tag…
Und die Zahlreichen Tipps, die ich wieder von dir bekommen habe.

Deine Muse 😉
Linda Schneewittchen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.