Wie schüchtern das Schneewittchen sein kann. Es ist leicht nervös im Atelier aufgeschlagen und hat sich zart und zerbrechlich auf die Fotobühne gewagt. Was soll ich sagen – aus dem schüchternen Mädel wurde erst eine Grinsebacke, dann ein Posingwunder und zu guter Letzt ein richtig verwegenes Vamp. Die Verwandlung war perfekt und ich hab das Gefühl, dass Schneewittchen es faustdick hinter den Ohren hat.

Die positive Shootingbewertung als Zitat von Linda

Lieber Lux,
das erste Shooting mit dir, war echt Klasse und hat mir sehr viel spaß gemacht!
Genau wie die Ergebnisse, die einfach atemberaubend geworden sind und wahnsinnig gut aussehen. Du bist ein top Fotograf und machst es den Models, mit deiner lieben und lustigen Art, leicht sich fallen zu lassen. Unersätzlich war auch, dass du dir die Zeit genommen hast, mir als Neuling, einen tollen Start mit super Fotos zu ermöglichen, indem du mir alle fragen beantwortest und mir Tipps gegeben hast. Du hast mir alles genau erklärt und hast mir sogar einen Einblick in deine Arbeit geben, die erst richtig anfängt wenn das Shooting vorbei ist, am meinem ersten Favoriten vom Shooting.
Du gibst einem einfach ein wahnsinns Gefühl vor der Kamera und man lernt sich und seine Facetten ganz neu kennen.
Ich würde mich freuen, wenn wir noch weitere Shootings vereinbare, an Ideen mangelte es ja nicht.Diesen Fotografen kann ich nur empfehlen.(Ich freue mich mega dass ich meine Sedcard mit Bildern von dir Schmücken kann.DANKE)