Fräulein Herbst

Möglichst viele Bäume mit den ersten gelben Blättern sollten unsere Kulisse für ein sonniges Herbstshooting bilden. Anni mit ihren kräftig roten Haaren passte perfekt in die Szene. Mit einem knappen schwarzen Kleidchen, schwarzen knielangen Stümpfen und schwarze Schuhe zur lässigen Lederjacke fügte sie sich gut in das herbstliche Ambiente ein. Glücklicherweise waren die Temperaturen moderat und Anni konnte sich voll auf ihre Posen und Ausdrücke konzentrieren. Bei der Shootinglocation hatte sie ein gutes Händchen bewiesen, denn es waren kaum Leute in dem Park unterwegs. Wir sind einige fotogene Ecken abgelaufen und Anni hat sich gekonnt in Szene gesetzt. Das Posen fiel ihr leicht und es waren nur wenige Korrekturen notwendig. Sie wird mit jedem gemeinsamen Shooting immer besser.

 


Die positive Shootingbewertung als Zitat von Anni

Es war wiedereimal ein wunderbares Shooting mit tollen Ergebnissen!
Nicht nur die tolle Herbstsonne und der mitgebrachte Reflektor hat uns super Ergebnisse beschert, sondern auch Lux` gute Laune und die vielen vielen Ideen, die er hatte – ob Posing, verschiedene Hintergrundideen (wir waren in einem Park und hier boten sich viele verschiedene Hintergründe an), Beleuchtung oder die Bearbeitung hinterher. Er ging dabei auch auf meine Wünsche ein (auch bei der Bearbeitung hinterher) und gab Tipps (z.B. Wirkung verschiedener Posen oder Gesichtsausdrücke).
Vielen Dank dafür Lux, es macht immerwieder Spaß, mit dir zusammenzuarbeiten und die Ergebnisse hinterher zu bestaunen!
LG
Anni

Schreibe einen Kommentar