Fashion Victim

Eine richtige Fashion Queen hatten wir heute im Atelier. Linda ist sehr wandlungsfähig und war die perfekte Besetzung für diesen Job.
Es wurden vor der White Wall insgesamt folgende fünf Sets fotografiert. Zum Teil haben wir Lindas Sexappeal kräftig herausgefordert und auch diese erotischen Fotos zum Ende des Shooting sind unglaublich aufregend schön geworden.
Freut euch auf die Bilder der Sets, die in den nächsten Tagen hier veröffentlicht werden.

  • Set #1 im langen edlen schwarzen Kleid
  • Set #2 im kurzen schwarzen Kleid mit Schachstrümpfen
  • Set #3 im kurzen schwarzen Kleid mit goldener Halskette
  • Set #4 als Business Lady im grünen Kleid
  • Set #5 im weißen Kleid mit Rosen
  • Set #6 ist ein Erotikset

Lindas Meinung zu dem Shooting als Zitat

Mein Lieber Lux,
unsere Shooting zum Thema Fashion hat mir wieder viel Freude bereitet. Wir haben uns dafür kurzfristig Kleider aus der Boutique unseres Vertrauens geliehen. Es war wieder sehr spaßig in die verschiedenen Rollen zu schlüpfen. Du hast mich wieder im besten Licht in Szene gesetzt und es sind wieder viele sehr schöne Fotos entstanden. Ich arbeite immer wieder gern mit dir zusammen und freue mich schon auf unser nächstes Shooting.
Deine Muse
Linda Schneewittchen♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.