Farmers daily business

Ein Farmboy zwischen zwei Countrygirls. Das ist gerade noch mal gut gegangen. Es wird hier ein witziges Shooting mit viel Spaß an der Teamarbeit präsentiert.
Die Outfits, sprich die Baumfällerhemden und Jeans, waren während des Wartens auf eine Regenpause flink ausgesucht. Zum Glück sind unsere Models mit zwei Transporter gekommen, die derweil aus Unterschlupf gedient hatten. Unser „Blondchen“ hat dann auch genau vorhersagen können, wann der Regen aufhört und genau so kam es auch. Auch wenn das Wetter nicht freundlich zu uns war, so haben wir doch die ganze Pracht des Landlebens mit Witz und Charme dokumentiert. Das lag zum großen Teil an dem guten Team, das aus zwei Fotografen, einem Assistenten, einer Visagistin und drei gutgelaunten Models bestand.

 


Die positive Shootingbewertung als Zitat von Cherryrockz

Wie immer sehr lustig und tolle Ergebnisse


Die positive Shootingbewertung als Zitat von Papaschlumpf

Es war mir ein Vergnügen mit dir zu shooten.
Auch wenn es nicht einfach war ( siehe Wetter) finde ich sind super Resultate entstanden.
Ich weiß das es nicht so einfach ist Männer in Szene zu setzen, aber das hast du mit deiner Erfahrung und Routine sehr gut hingekommen.
Ich bin immer wieder bereit für neue Ideen mit dir umzusetzen.

Schreibe einen Kommentar