Fairy of Autumn

Ein Indoorshooting mit viel Herbstlaub stand ins Haus. Zum einen sollte der braune Hintergrund im Atelier auf seine Tauglichkeit getestet werden und zum anderen war es einfach mal wieder zeit die hübsche ToxyFoxy im Atelier abzulichten. Zum Einsatz kamen auch zwei alte Holzstühle, etwas Herbstlaub, ein Kunstkürbis und ein Granatapfel. All die Accessoires entsprachen den Farbvorgaben für warme herbstliche Farben.

ToxyFoxy brachte auch gleich ihre wärmsten Klamotten mit ins Atelier, so dass wir den Herbstflair glaubhaft nachbilden konnten. Ihre Ausdrücke sind einfach herrlich und passten wie die Faust aufs Auge in das Herbstsetup. Perfekt war ihr Make-Up und einige neue schicke Tattos zieren ihren Körper. Diese Körperkunst konnten wir gut in das Herbstshooting einbauen, denn es wurde bis in den Akt fotografiert. Vielleicht entdeckt ihr die neuen Tattos ja auch auf ihren neusten Bildern.

 

Die positive Shootingbewertung als Zitat von ToxyFoxy

Es war ein sehr schönes und herbstliches Shooting 🙂
hat sehr viel spaß gemacht, und wie immer sehr sehr schöne bilder bei rumgekommen.

Gerne wieder

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.