Nicht nur einen Koffer voller schicker Outfits, sondern auch drei süße kleine Nagetiere brachte Anni zum Dessous-Shooting mit ins Atelier. Ihre weißen Lieblinge waren etwas schwierig zu fotografieren, weil sie ständig ihre Position änderten. Das machte aber Anni durch ihre Präsenz wieder wett, denn auch in Dessous ist sie ein echter Hingucker und wir haben viele aufregend sinnliche Motive in den Kasten bekommen. Mit Eleganz präsentierte sie ihre langen Beine und das rote Haar. Es war eine Freude zu sehen, dass sie bei diesem zweiten Shooting immer sicherer in ihren Posen wurde.

 

Es wurden drei Sets fotografiert:

  • schwarze Dessous vor grauem Hintergrund
  • Negligé vor weißer Lichtwand
  • Polaroids

Die positive Shootingbewertung als Zitat von Anni

Wieder einmal ein sehr tolles Shooting! Das fing schon bei der Begrüßung an: Nachdem mir die Räume und die verschiedenen Kulissen gezeigt wurden, gab es Trinken, Kekse und Honigmelone.
Nach Begutachtung meiner mitgebrachten Klamotten und dem Austausch erster Ideen, konnte ich mir auch aus seinem Repertoire Sachen, Schuhe und Accessoires leihen (das setzte sich auch während des Shootings fort: von Perlenketten über Samthandschuhe bis hin zu Strapshaltern war alles mit dabei). Mit seiner fröhlichen, lockeren Art gab er mir währenddessen nicht nur Posingtipps, sondern erklärte auch, warum wie etwas wirkte (Spiel aus Licht und Schatten, Taille schmaler wirken lassen ect.). Motivierende Lobe und das zeigen der Bilder zwischendurch ermunterten zu neuen Ideen und Austausch ebendieser – so entstand ein richtig kreativer Flow!
Er scheute sich auch nicht, vom Boden oder von hohen Leitern aus zu Shooten, was sich in den tollen Bildern am Ende auszahlt.
Rundherum ein professionelle Shooting, das mir sehr viel Spaß und wirklich tolle Bilder gebracht hat! Gerne wieder!