Zum Themenshooting ‚Die Näherin‘ ist das Multitalent Yvonne alias Tupfentiger im Atelier ‚et Lux‘ angetreten. Mitgebracht hatte sie einen großen Koffer mit teilweise selbstgenähten Kleidern. Extra für das Shooting hatte sie sich auch die Haare rot gefärbt, was ihr ein sehr authentisches Aussehen passend zum Thema verlieh. Die Vorbereitungen waren enorm und Tupfentiger war mit ganzem Herzen dabei. Zu erwähnen ist auch die großartige Leistung von Ivy Louvee, die diesmal nicht als Model, sondern sich als Make-Up Artistin & Hairstylistin verdient gemacht hat. Sie gab meinem Model den nötigen Schliff für die Rolle.

 


Die positive Bewertung zu dem Shooting als Zitat von Yvonne

So viel Leidenschaft, Kreativität und Hingabe setzt du in deine Arbeit.. das ist in jeder Hinsicht eine Inspiration!
Extra für unser Shooting hast du tolle Requisiten besorgt und dir so viele Gedanken über die Details gemacht.. und am Ende war es schlichtweg perfekt.
Was für ein flüssiges Shooting, was für tolle Sets.. was für eine großartige Atmosphäre! In deinem Atelier darf man sich wie zuhause fühlen und wird auch noch mit den besten Leckereien verwöhnt.
Dass dich deine Erkältung nicht von unserem Termin abgehalten hat und du trotz allem so professionell und ausdauernd gearbeitet hast, ist absolut bewundernswert.
Danke dir für deine Geduld und deine Anleitungen! Du hast eine Ausstrahlung, bei der man sich einfach entspannen und natürlich sein kann.
Dass du auch meine zwei Hunde so herzlich aufgenommen hast, beschert dir gleich doppelt Sympathiepunkte 🙂

Ich freue mich sehr auf die Bilder und es wäre für mich eine riesen Freude, wenn ich wieder vor deine Kamera hüpfen darf 🙂

Allerliebst, Tupfentiger