Es ist immer wieder spannend zu erleben, wie sich ein Model vor der Kamera ausprobiert und auch Grenzen auslotet. In diesem Shooting waren es die Aufnahmebereiche Fashion, Dessous und Akt, die ausprobiert werden sollten. Die Schöne Cherrryrockz hat dafür zwei schicke Outfits mitgebracht, die mit den Dessous aus dem Atelier kombiniert wurden. In der Session ‚Blue Blood‘ schlüpfte sie unter anderem in die Rolle einer Lady aus der Jetset Szene, die sich von ihrer sinnlichen Seite zeigt.

 

Es wurden folgende Sets fotografiert:

  • Blaues Kleid mit weißen Dessous
  • Cremefarbener Mantel mit weißen halterlosen Strümpfen
  • schwarz/weiß Akt im Bett

Die positive Shootingbewertung als Zitat von Cherryrockz

Ich bin wieder mal total geflasht . Ein tolles Shooting mit einem wunderschönen Ergebnis.
Die Atmosphäre War unglaublich entspannt und locker. Das nahm mir die Anspannung die ich vor fast jedem Shooting habe komplett.
Ich liebe es mit lux zu Shooten. Weil er einfach ein toller Fotograf und mensch ist.