Afromania

afromania-20160901-0523-v2

Das Treffen mit Linda brachte wieder herrliche Bilder hervor. Der Fokus lag auf Aktfotografie. Linda hat die Bildideen locker und gekonnt umgesetzt. Sie hat sich schnell in die verschiedenen Rollen hineinversetzen können und mit tollen Posen den Motiven die nötige Dynamik verliehen. Auch durch ihre Geduld und Hingabe bei der Arbeit merkt man nicht, wie schnell die Zeit vergeht und sich der Chip in der Kamera füllt. Sie inspiriert mich zu immer neuen Ideen und ich bin froh sie als Muse für meine Fotoprojekte gewonnen zu haben.

Bei der Bildbearbeitung habe ich mit einigen Filtern zur Farbverfremdung gearbeitet, um einen individuellen Look fern von der eigentlichen Fotografie zu erzeugen.

 

Diese Sets haben wir mit Linda im Atelier umgesetzt:

  • Tüll und Flügel
  • Schwarzes knappes Dessous Set von Baci mit schwarzen Kreuzen
  • Akt im Cleopatra Style

Die positive Shootingbewertung als Zitat von Linda

Lieber Lux,
unser Afro-Shooting war einfach nur klasse und die Ergebnisse sprechen für sich. Nun haben wir Ihn festgehalten, den selbstgemachten Afro und mit einem auffälligem Make-up abgerundet, war es einfach nur cool. Ich arbeite sehr gern mit dir zusammen, da du mir immer noch viele hilfreiche Tipps geben kannst und es einfach super hamoniert zwischen uns.

Du hast mir mal wieder ein paar neue Posen gezeigt, die ich mit Anleitung auch gut umsetzten konnte. Ich bin vom Ergebnis einfach nur beeindruckt. Ich hätte nicht gedacht, dass es so wirkt, denn ich konnte mir nicht vorstellen, wie ich so aussehe. Und wieder hab ich mich sehr wohl gefühlt in deinem Atelier und ich freue mich riesig darüber deine Muse zu sein …

Die Zeit verging wie im Flug und das Ergebnis waren wieder sehr viele tolle Bilder und das mal wieder von einer ganz anderen Seite.
Ein großes Danke schön♥

Liebe Grüße deine Muse
Linda Schneewittchen 🙂

Merken

Schreibe einen Kommentar